Gästebuch

hier können sie Ihre Erfahrungen niederschreiben!
Sie müssen sich lediglich Registrieren oder sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden.
Viel Spasß beim Lesen und Schreiben Ihrer Erfahrungen.

Kommentar von David |

sehr gut ;)

Kommentar von Mira |

Aus Mangel an asiatischen Lieferdiensten in Würzburg sind wir zufällig auf diesen hier gestoßen und wir sind sehr angetan. Das Gemüse schmeckt sehr knackig und frisch, das rote Curry ist sehr lecker, genau die richtige Konsistenz und nicht zu fettig. Bedenken hatten wir bei den angegebenen 40 Minuten Lieferzeit. Die waren aber wirklich ruckzuck da, keine halbe Stunde! Nur zu empfehlen!

Kommentar von Nadine Fisel |

Super lecker! Bestelle hier wirklich gerne. Das Gemüse ist knackig und das Fleisch schmeckt auch sehr gut. Und es schmeckt sogar aufgewärmt noch ;) Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Wirklich der beste asiatische Lieferdienst in Würzburg den ich kenne! Weiter so!

Kommentar von Dietmar Müller |

Haben heute 2 Nudelgerichte bestellt. Diese waren standardgemäß in Ordnung (Geschmack). Auch der Preis für 8,40€ proportional sehr teuer. Als Nachspeise haben wir 2x Tiramisu bestellt. Geliefert wurde eine 75g-Packung Tiramisu von Zott. Dieses hat je 2,90 € gekostet und im Aldi kostet dies ca. 0,60 €. ABZOCKE!!!

Hier der Vergleich: http://www.supermarktcheck.de/product/73085-zott-tiramisu-

FAZIT: Wenig Essen mit beschissener Nachspeise für 23€. TOP! Was will man mehr!!!

Kommentar von David |

Wir haben heute zwei Gerichte bestellt. Einmal das "panierte Hähnchenbrustfilet mit Süß-Sauer-Soße", was wirklich in Ordnung war und einmal die "Nudeln mit Hühnerfleisch & Gemüse", die leider absolut ungenießbar waren. Diese Nudeln schmeckten (und rochen) nach verbranntem Öl. Wir können Kyo daher leider nicht weiterempfehlen. Allerdings macht es wirklich keinen Sinn 6,80 € für Essen zu bezahlen, das dann im Müll landet. Sehr schade, aber beim nächsten Mal doch wieder die Nudelbox beim Straßenverkauf um die Ecke.

Kommentar von Cornelia Rütten |

Haben heute online zwei Essen bestellt, lt. Internet Lieferzeit 40 Min (+/- 15 Min.). Nach 60 Minuten habe ich mir erlaubt anzurufen, mir wurde ohne weitere Erklärung gesagt:"der Fahrer ist gerade losgefahren." Nach weiteren 30(!) war immer noch kein Essen bei uns. Habe erneut angerufen und darum gebeten einen Preisnachlass zu gewähren. Dies wurde von der Angestellten am Telefon mit der Begründung, dass sie dann auf den Deckel bekäme, abgelehnt. Ich habe daraufhin geäußert, dass ich bei so geringer Kundenorientierung sicherlich kein zweites Mal dort bestellen würde. UND NUN KOMMT DIE KRÖNUNG: Darauf wurde mir gesagt:"das macht nichts, wir haben genügend Kunden!" Nach mehr als 1,5 Stunden kam dann unser Essen, was zugegebenermaßen nicht schlecht war. Wir werden trotzdem NIE MEHR dort bestellt! So geht man nicht mit Kunden um!
Mit freundlichen Grüßen
C. R.

Kommentar von Sophie Schmitt |

Das Essen Hat sehr gut geschmeckt. Gemüse war sehr knackig. Das Fleisch sehr zart und hat sich gut kauen lassen. Bestellung kam früher an als erwartet. Lieferant war sehr nett und freundlich. Gebe dem Restaurant 10 von 10 Punkte :). Bester Asiatischer Lieferdienst den ich kenne ! Kann ihn nur weiterempfehlen

Kommentar von Nadine Sachse |

Wir haben schon ein paar mal bei Kyo bestellt und waren bisher zufrieden.
Diesmal war nach 90 Minuten noch kein Essen da, auf Nachfrage hieß es das Essen ist unterwegs und in ein paar Minuten da.. Weitere 75 Minuten später haben wir ein zweites mal angerufen und man konnte uns nicht sagen was mit dem Essen passiert ist...
Man bot uns an neues Essen in 20 Minuten zu liefern, was wir jedoch ablehnten!